Kontakt

Benötigen Sie Hilfe zu unserem Ausschreibungsportal oder haben Sie Hinweise zu Funktionsstörungen steht Ihnen unser Support während der nachfolgenden Geschäftszeiten zur Verfügung:

Montag - Donnerstag:
09:00 - 14:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr

Per E-Mail: support_vergabe@leipzig.de

Bitte geben Sie neben der Problembeschreibung zusätzlich immer eine Telefonnummer und einen Ansprechpartner an.

Per Telefon:
VOB: 0341 123-7730, 123-7659
VOL: 0341 123-2396, 123-2390

Spezielle fachliche oder rechtliche Fragen zu einem Vergabeverfahren können durch den technischen Support nicht beantwortet werden. Dazu beachten Sie bitte die Hinweise in den Vergabeunterlagen oder kontaktieren Sie den im Bekanntmachungs- oder Ausschreibungstext angegebenen Bearbeiter bzw. Fachbereich.

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:
Ansprechpartner VOB
Ansprechpartner VOL